Online banking

In welchem Qube soll man am Besten eine online banking software installieren?

Normalerweise immer “in einem eigenen Qube” - das wäre die Antwort, welche bei Qubes die erste sein sollte, da man quasi jedes Tool, jedes Progämmchen, jede Anwendung in einem eigenen Qube laufen lassen kann.
Jetzt kann man auch hergehen und quasi einen Finanz-Qube einrichten, wo alle Backing Sachen laufen könnten, oder die Banking Software auch im personal Qube installieren, weil man dort halt alle Programme des täglichen (privaten) Bedarfs installiert, aber dann stellt sich auch wieder die Frage “Wieso dann mit QubesOS arbeiten?”

@anon41799949

Konnten deine Fragen bereits vollumfänglich beantwortet werden oder benötigst du weitere Unterstützung? Falls es beantwortet sein sollte, bitte diesen Thread als “Erledigt” markieren. Danke.