Nach PIN Änderung in Heads kein Boot mehr möglich

Hallo zusammen,
ich benutze ein Nitropad mit Nitrokey auf dem Qubes installiert ist. Auf dem war für die Entschlüsselung am Anfang immer noch der Standardkey aktiv. Diesen wollte, bzw. habe ich in Heads geändert und dabei irgendeinen Fehler gemacht. Auf den Bildern sieht man, dass bei HOTP ein Error steht.
Ich habe nun versucht einen neues TOTP/HOTP zu generieren. Das schlug leider fehlt. Anschließend versuchte ich es mit einem Reset vom TPM. Hier kam ich bis zur Admin-Pin eingabe des Nitrokeys. Dieser wurde nicht erkannt und das schlug dann auch fehl.
Wie kann ich das wieder herstellen?

Vorausgesetzt, dass Dein Nitrokey noch grundsätzlich funktioniert und Du Dein LUKS Passwort noch weißt …

https://docs.nitrokey.com/nitropad-nitropc/heads/factory-reset-heads2

Danke für die Anleitung. Wird da nur Heads resettet oder alles?

Nur Heads (und der TPM key für die LUKS Entschlüsselung. Um letzteren zu erstellen und überhaupt booten zu können, braucht man eben die LUKS Passphrase).

Die Passphrasen habe ich alle. Lediglich das Startpasswort wollte ich ändern und da ist irgendwo ein Fehler passiert.

Hier ist auch die Seite von Heads, die mir sehr geholfen hat, als ich meinen Laptop eingerichtet habe. Ist letztlich dasselbe wie auf der Nitrokey Seite, mit weniger Bildern aber besseren Erklärung welche Passphrasen welchen Sinn und Zweck haben:

Danke für die Anleitung. Heads habe ich jetzt wieder hinbekommen, aber das Diskpasswort macht nach wie vor Probleme. Kann man das auch irgendwie neu setzen?

Du kannst sowohl die sekundäre Hashphrase im TPM als auch das primäre LUKS Passwort (dann mit Neuverschlüsselung) neu setzen. Ist (bei mir) aber ebenfalls Teil des OEM-reset- bzw. re-ownership-Prozesses.