Zeitzone in Qubes vollständig ändern

Hallo,
ich habe bei mir Probleme mit der Zeitzone. Ich habe die Zeitzone in der Taskleiste von Qubes geändert, dass hat geklappt. Nur leider wird immer die US Amerikanische Zeitzone in Thunderbird und Firefox angezeigt. Bei Thunderbird habe ich versucht die Zeitzone zu ändern, hat aber leider nicht geklappt. Bwi Firefox wird zum Beispiel bei Chats die New Yorker Zeitzone angezeigt. Kann es daran liegen, dass ich die Zeitzone bei der Installation auf NewYork gelassen habe, dass ist mir gerade aufgefallen, dass man das hätte ändern können? Kann man das nachträglich noch ändern?

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du das bei der Installation so eingestellt (gelassen) hattest, dann sollte das eine Einstellung sein, welche Du jetzt in dom0 in den Einstellungen wieder verändern kannst. Also übers Menü mal die Datum & Zeit Einstellungen durch schauen, ob Du dort fündig wirst.

Danke, dass hatte ich schon gemacht. In der Taskleiste wird es auch richtig angezeigt, nur nicht in Thunderbird bzw. Firefox (siehe Anhang).


Die E-Mails wurde nicht am Vormittag, sondern am Nachmittag, also 6 Stunden später.
In den Einstellungen kann ich auch nichts weiter einstellen.