Warum funktioniert PDF-Arranger nicht richtig?

Wenn man da eine Datei löschen möchte, diese Markiert, wird eine ganz andere Seite entfernt. Warum ist das so?
Welcher Vorteil habe ich da durch?

Falsche Benutzung des Programms, Erwin!
Du musst Dich schon etwas mehr damit beschäftigen. Und vor allem: Schreibe den Fehler verständlich auf!!! Wenn Du eine Datei löschen willst, dann löscht Du auch eine Datei. Was hat das danach mit Seiten zu tun? Willst Du Dateien löschen oder Seiten…???

Lern es Fragen richtig zu stellen, oder lass es einfach sein hier die Leute S I N N L O S mit Deinem Mist zu beschäftigen.

Jetzt benutze ich PDF-Arranger schon so lange. Ich habe es doch ca. 5x versucht bei PDF-Arranger eine Seite zu entfernen und es wurde immer eine andere Seite entfernt, die ich nicht entfernen wollte. Das ist für mich schon komisch, daß das ein Anwendungsfehler sein soll.

1 - das entsprechende Dokument mit PDF Arranger aufmachen
2 - die Seite (die entfernt werden soll) markieren oder mit Rechtsklick das Menü aufrufen

3 - Entfernen Taste drücken oder Entfernen aus dem Menü wählen
4 - ZACK! die Seite ist verschwunden

Danke, das ist mir schon über 1 Jahr lang bekannt.

Das war auch nicht meine Mitteilung bzw. meine Frage. Ich habe meine Mitteilung deswegen hier eingefügt, weil es 5x nicht so wie du es beschrieben hast funktioniert hat.
Ich müsste meine Datei in eine andere TemplateVM übertragen, um es dort voll zu bearbeiten.
Meine Überlegung war, ob da ein Software-Fehler vorliegt, den Ihr als Programmierer vielleicht mal nachschauen könnt, den das ist mein 2er Fehler gewesen, den ich in diesem Program gefunden habe.

Letztes Mal habe ich die Software PDF-Arranger entfernen und neu installieren, dann ging es wieder eine gewisse Zeit.
14 Tage später kam das nächste Problem.
Es könnte ja sein, das andere Anwender auch ein Problem festgestellt haben.