USB-Qube falsch konfiguriert, erkennt beim Start Tastatur nicht

Hallo,

ich hatte beim Starten von Qubes immer die Mitteilung bekommen, dass USB-Geröte auf dom0 nicht eingeschränkt sind. Also habe ich einen USB-Qube erstellt und dort in den Einstellungen den USB-Treiber hinzugefügt. Jedoch habe ich wahrscheinlich vergessen, die ImputKeyboard Datei zu ändern. Kann ich jetzt noch irgendwie Zugriff auf meine Daten bekommen?

Nicht, wenn Du nur USB Keyboard & Maus benutzen kannst. Du musst jetzt die Prozedur rückgängig machen

USB qubes | Qubes OS

Also praktisch über nen Rescue System starten, die Platte mounten, LUKS freischalten und dann obige Änderungen in den boot Dateien vornehmen.
Danach sollte der USB Qube wieder nach dem Start von der Qubes Platte fehlen und Du kannst nochmal von vorn anfangen.